Zeitwerke Manufaktur Blog

LEIB&SEELE

WIR TEILEN, WAS UNS BERÜHRT

Wir suchen Dich!
Tischler*in (m/w/d)

Du (m/w/d) bist neugierig, kreativ und arbeitest gerne im Team? Wir möchten unsere kleine Gemeinschaft vergrößern und freuen uns, wenn du mit deiner aufgeschlossenen Art, deinem handwerklichen Geschick und Zuverlässigkeit unsere Arbeit unterstützt.

Wir bieten dir viele kreative und abwechslungsreiche Projekte und ein freundliches Team.

Sende deine Bewerbung einfach per Mail oder per Post an die Schafhäuser Str. 41, 55232 Alzey.

Wir freuen uns auf dich!

Image by Helena Lopes
Das Wichtigste:
Gute Partner*innen

Zwar entstand zunächst in Johannes´ und Julias Köpfen die Idee zur Zeitwerke Manufaktur, jedoch wäre die Umsetzung ohne Oliver nie möglich gewesen. 

Wir freuen uns über Oliver als aufgeschlossenen, modernen und kreativen Partner, der sich traut, das Projekt "Zeitwerke" mit Johannes und Julia zu starten. In den Räumlichkeiten der ehemaligen "cob Brand" in Alzey starten wir ab sofort unsere Projekt und Ideen und sind dabei voller Energie, Euphorie, Kreativität und Tatendrang!

Carpenter stützte sich auf Holzstück
Unser USP:
Projekte managen

Die Zeitwerke Manufaktur ist keine herkömmliche Tischlerei/Schreinerei. Abgesehen davon, dass wir zwei erfahrene und kreative Tischlermeister in unserem Team haben, bieten wir ein allumfassendes Projektmanagement an — für eure Ideen in den Bereichen Markenwelten und Interior. Dabei übernehmen wir für euch alle wichtigen Schritte von der Visualisierung, der Planung, der gesamten Koordination aller notwendigen Gewerke, dem Zusammenführen der Teilerzeugnisse sowie Logistik und Montage.

Für mehr Infos zum Thema Projektmanagement sind wir für euch jederzeit erreichbar.

Legal Research and Writing
Zeitwerke Manufaktur:
Wir sagen Hi

Unser Traum einer eigenen Tischlerei und eines selbstbestimmten und kreativen Arbeitens brodelt schon lange in uns.

Die konkrete Idee zur Zeitwerke Manufaktur entstand vor ungefähr 2,5 Jahren, im Sommer 2018, in Leipzig.

Johannes und Julia haben sich eine moderne Tischlerei vorgestellt, fern ab von all dem Herkömmlichen, eine/n kreative/n Partner*in für Design- und Interiorprojekte. Inspiration. Klarheit.

Seit dem ist viel passiert:

Johannes und Julia haben in Oliver einen tollen Partner für Ihre Idee gefunden, die immer mehr Form annimmt, ein Zuhause für die Firma und privat in Alzey gibt es nun auch...und Anna hat ein unglaubliches und aussagekräftiges Logo entworfen, ebenso wie diese Website, die wir so sehr lieben und die uns perfekt widerspiegelt. 

Erkennt Ihr, was sich hinter dem Logo verbirgt?

Wir freuen uns auf alles, was kommt — und vor allem auf eure Projekte.

Zeitwerke_Logo_standalone_black.png